Gartenarbeit im Februar

gartenarbeit 4 20140222 1608006558

Bei den angekündigten zwei schönen Tagen konnte ich nicht anders und habe es angepackt: die letzte Seite der Rasenkante, die auf die Fertigstellung wartet. Nach knapp der Hälfte der Arbeit hat der Himmel sich aber zu gezogen und mit Regen gedroht. Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag. gartenarbeit 5 20140222 1209314076Vor dem Regen habe ich noch vier neue Apfelbäumchen (Säulen) gepflanzt. Es handelt sich um einen Baya Marisa, einen Golden Delicious, einen Braeburn und einen Gala, der als Befruchtersorte dient. Nächstes Jahr gibt es dann eventuell schon den einen oder anderen Apfel.
Leider hat nach den milden Tagen der Frost der letzten Nacht seine Spuren hinterlassen: die Forsythie lässt ihre Blätter hängen. Im Fotoalbum sind weiter Bilder vom heutigen Tag zu sehen.

FaLang translation system by Faboba