Großkampftag im Garten

Großkampftag im GartenHeute war Großkampftag im Garten - Unkraut jäten war angesagt. So wie auf dem Bild am unteren Rand sah es auf dem gesamten Streifen auf rund 20 m Länge aus.Es war ein richtiger Kampf, bis die Streifen auf beiden Seiten des Weges wieder frei waren. So manches schönes Blümchen kam zum Vorschein Laughing.
Heute wurde auch der Pferdemistkompost geliefert. Dieser will nun in den nächsten Tagen an die Rosen, Obstgehölze, Beeren, Blumen und Gemüsebeete verteilt werden. Er wirkt ware Wunder, die Pflanzen wissen, was gut ist. 08042013 6 20130408 2081506119
Die ersten Clematis schauen schon aus dem Boden, die im letzten Spätherbst gepflanzte Rosa Forsythie blüht auch schon, so klein wie sie noch ist. Auch der Rhabarber schaut bereits hervor. Alle Zeichen stehen also auf Frühling, der Regen wird wärmer.

FaLang translation system by Faboba