Nach dem Märzwinter

Nach dem MärzwinterNach der (hoffentlich) letzten kalten, frostigen Nacht, lachte heute die Sonne wieder vom blauen Himmel.
Auch wenn es die Temperatur nur bis ca. 7 Grad geschafft hat, konnte ich es nicht lassen, ich musste in den Garten. Der Frühling lässt sich nun nicht mehr aufhalten, immer mehr Büten wagen sich sich nun raus und erfreuen das Gemüt.
Obwohl der Boden nach den letzten Tagen mit doch bis zu -8 Grad Kälte noch gefroren war, habe ich heute zumindest mal die Erdbeerwiese aufgeräumt. Nachdem im Herbst alles liegen geblieben ist, haben sich gerade dort die Brennesseln breit gemacht - und die brennen auch um diese Jahreszeit schon ganz beachtlich. Die nächsten Tage sollen nun ja auch nicht gerade frühlingshaft werden, mal sehen, wenn es im Garten weitergeht.

FaLang translation system by Faboba