Unser Garten am 24.06.2012

Unser LaubengangEs ist geschafft - unser Lauben- oder Galeriegang ist fertig. Mit Hilfe des zweiten Akkuschraubers haben wir es heute geschafft und alles Holz verschraubt. Jetzt können die Weinreben wachsen.
Im Gemüsegarten blühen die Einlegegurken, da wird es hoffentlich wieder eine gute Grundlage für die leckerern Salzgurken mener Frau geben. Auch die Buschbohnen blühen reichlich. Die erste Peperoni schämt sich auch schon dafür, dass sie so scharf ist und ist rot geworden.
Im Blumengarten blüht die erste Dahlie, bei den anderen dauert es auch nicht mehr lange, bis sie blühen.
Im Obstgarten gibt es zur Zeit viele Himbeeren und Stachelbeeren. Gestern hat Barbara schon die erste Marmelade von Erd- und Stachelbeeren gemacht - die kleine Kostprobe war lecker. Im Fotoalbum gibt es zu diesen Themen neue Bilder.

FaLang translation system by Faboba