Unser Garten am 23.06.2012

Es geht voranHeute haben wir ein wenig weitergebastelt an unserem geplanten Mittelweg. An der Gallerie fehlen noch die Querstreben - die wären garantiert auch schon dran, wenn unserem Akkuschrauber nicht nach 20 Bohrlöchern und Schrauben der Saft ausgegangen wäre...
Im Lidl gab es heute für 19,99 € einen Akkuschrauber mit Bohrstufe, nachdem ich den heute Vorrmittag schon in den Händen hatte und wieder zurückgelegt habe, da ich ja einen habe, waren wir vorhin nochmal beim Lidl und wollten einen holen, es war aber keiner mehr da - wir haben aber auf der anderen Seite unseres schönen Ortes noch einen zweiten Lidl, da haben wir dann noch so ein gutes Stück bekommen - jetzt sollte die Kapaziität für den Rest der ausstehnden Arbeit reichen. Ich hoffe nur, dass der "günstige" Akkuschrauber so lange durchhält.
Im Fotoalbum gibt es wieder neue Fotos zu sehen - hauptsächlich Blumen, aber auch Bilder unserer neu gepflanzten Weinreben befinden sich im Obstalbum.

FaLang translation system by Faboba