Unser Garten am 22.06.2012

Hurra, die Pfosten für unseren Galleriegang sind gesetzt! (Bilder komen später, ich habe mal wieder den Fotoapparat vergessen sad)

Wir haben das gute Wetter heute genutzt, um die Pfosten zu setzen und die drei Weinreben in die Erde zu bekommen - kurz: Der Weinn kan jetzt wachsen. Morgen kommt dann die Überdachung dran. Es ist gutes Wetter angesagt, die drückeUnsere erste Gemüseernte 2012nde Schwüle der letzten Tage ist nach einem Regentag und einer Gewitternacht verschwunden.
Das Setzen der Pfosten haben wir uns von reifen, wohlschmeckenden Himbeeren versüssen lassen, auch die ersten Stachelbeereen und ein paar Johannisbeeren (von unseren erst vor kurzem gepflanzten Sträuchern!) haben die Arbeit zum Vergnügen werden lassen.
Unsere erste Gemüseernte 2012Auch im Gemüsegarten haben wir unsere erste Ernte 2012  eingefahren: Leckere Möhren, frischer Dill, ein paar Blätter vom Sellerie und frische Petersillie.

FaLang translation system by Faboba